Zum diesjährigen Dreck-Weg-Tag in der Ortsgemeinde haben sich Ende März, viele freiwillige Helfer, auch aus den unterschiedlichen Vereinen zusammengefunden. Rund um das Dorf wurde die Umwelt von allerlei Unrat befreit. Die vielen kleinen, aber auch großen Helfer staunten nicht schlecht, über die ein oder anderen „Abfälle“ die am Weges-, Straßen- und Waldrand zu finden waren. Mehrere Fußgruppen waren im Einsatz und wurden tatkräftig von mobilen Teams unterstützt. Der Container am Gemeindehaus füllte sich in Windeseile.  Zum Abschluss wurde bei strahlendem Sonnenschein gegrillt und noch gemütlich zusammen gegessen.

Der Gemeinderat bedankt sich für das Engagement der Helfer und setzt auf die Mithilfe aller Gemeindemitglieder, unsere Umwelt auch im Laufe des Jahres sauber zu halten.

Foto Jessica Mecky-Kistner
Foto Jessica Mecky-Kistner
Foto Jessica Mecky-Kistner
Foto Jessica Mecky-Kistner